670 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo ich habe einen Toshiba Sattelite A200 ca. 4 Jahre alt.

Gestern habe ich diesen in den Ruhestand versetzt. Heute geht nichts mehr.
Wenn ich ihn ans Netzt nehme, dann geht zwar das LED für den Netztbetrieb an, das Led für den Akku bleibt aber aus. Ich glaube mich zu entsinnen, dass diese Led auch brennen sollte, wenn er am Netz angeschlossen ist.
Wenn man auf den Eischaltknopf drückt, dann geschieht nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus.

Hannes

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...