940 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hallo,

früher habe ich sehr viel Tombraider gespielt,allerdings muss ich gestehen,daß ich gelegentlich ( meistens wenn ich ein Spiel das 2.oder 3. mal durchgespielt habe den " einfachen Weg " gewählt habe,indem ich mit cheats sämtliche Möglichkeiten schon vorher freigeschaltet habe.....war auch immer sehr einfach,da eigentlich immer nur ein spezieller move dafür nötig war.......ja,ja, ich weiß,das ist nicht der Sinn des Spiels. :-)

Nun habe ich aufgrund meines inzwischen doch fortgeschrittenen alters eigentlich das Interesse an TR oder ähnlicher Spiele verloren.

Bis auf Gestern,da habe ich durch Zufall TR anniversary in die Hände bekommen.
Was mir inzwischen fehlt ist eigentlich die Ausdauer mit der ich früher diese Spiele durchgearbeitet habe,und ich möchte eigentlich auch meiner Frau nicht zumuten,daß ich abends nach Hause komme und mich an den Rechner Setze und TR spiele bis zum....nur noch dieses Problem,oder ich bin gleich mit dem Level durch....bzw. ja,ja, ich komme gleich oder so ähnlich.

Also was ich eigentlich brauche ist die Lösung zum freischalten aller Waffen etc.so könnte ich das Spiel an einem Sonntag abspulen und fertig währe die Kiste........aber leider ist das nicht mehr so einfach mit den cheats.Es gibt im Netzt einige downloads,aber Avir meldet ,daß diese Dinger verseucht sind. Vielleicht hat jemand einen Tip und kann mir helfen.
.....also der Tip : " wenn du alles durchspielst ,bekommst du schon alles,oder so ähnlich "ist nicht das was ich gesucht habe,obwohl diese Person eigentlich recht hätte.

Leute,es geht um meinen Hausfrieden !
Leider habe ich festgestellt,daß ein gewisser " Suchtfaktor"noch eine Rolle spielt.

:-))))

HILFE


Gruß PG

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
aber ich bitte dich google findet ne menge cheats auch auf vertrauenswürdigen seiten, chip.de gamestar.de usw.

versuche mal *Z* ( ist aber grad nicht erreichbar )

so long
0 Punkte
Beantwortet von
lol die zensierte website ist eine ganz normale spiele website hier in deutschland, keine mit kraks aus russland ..

na egal
0 Punkte
Beantwortet von
egal von welcher Seite ich Spielstände etc.lade kommt immer:

" TR/Virtl.1164 "
...