792 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo,
ich habe gestern mein Motherboard in ein anderes gehäuse umgebaut. Dort funktionierte noch alles einwandfrei. Später habe ich es (aus gründen) wieder zurückgebaut. Ich glaube dabei ist so ein Jumper rausgefallen (oder vllt lag er nur noch im gehäuse ?!). Als ich fertig war wollte ich im bios etwas umstellen. Ich kam aber nicht rein weil meine Tastatur(USB) nicht funktionierte. Daraufhin habe ich eine PS/2 Tastatur ausprobiert die auch nicht funktionierte! In windows funktionierten die usb anschlüsse auch nicht! Sie haben auch kein strom (sonst würden ja die geräte wie z.b. wlan stick blinken). Kann das vllt etwas mit dem jumper zu tun haben ??
LG Lukas

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Habs schon selber rausgejriegt :D.
Ich hab mein ganzen mainboard durchsucht und einen Jumper steckplatz gefunden der USB_PS2_PWR hieß und da einfach einen jumper reingesteckt.. Hätte ich das mal eher gemacht.
Jetzt läuft alles wieder.
...