1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
habe mein rechner 5 tage erst und ahtte auf mein lapi oder anderen rechenr sowas noch nie eghabt kenn mich auch nicht mit rechenr gut aus und fänds blöt wenne r schon amarsch ist ^^. deswegen brauch ich dringend hilfe wie man sowas behebne kann . mein rechenr darf ich nicht aufmachen nur schon mal in vorraus also wieß ich ncuht genau ob alles drinn fest angeschlossen ist.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

also wieß ich ncuht genau ob alles drinn fest angeschlossen ist.

Genau da könnte die Ursache liegen.
Vermute: Festplattenkabel abgerutscht.

Und natürlich darfst du den Rechner während der Garantiezeit öffnen.
Wie sonst solltest du z.B. eine RAM-Erweiterung einbauen?

Wenn du dich das aber nicht traust und das Teil erst 5 Tage alt ist - ab zum Händler und reklamieren!
...und deine Tastatur schein auch kaputt zu sein ;-)

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
vielleicht hast du auch nur eine cd/dvd im laufwerk. nimm sie raus und starte neu.

oder sieh mal im bios nach, was da als boot device iengestellt ist.

erst dann würde ich nach einem losen kabel suchen. habe ich allerdings noch nie erlebt dass, vor allem bei einem neuen rechner, ein kabel locker war.
...