1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
wenn ja: wie geht das?

vielen dank im voraus!

[*]
[sup]*Threadedit* 05.10.2010, 19:09:37
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (7 Punkte)
ja kann man...du musst einfach unter einstellungen gehen und gespräch aufzeichnen....lg!
0 Punkte
Beantwortet von
Du solltest aber Deinen Gesprächspartner vor der Speicherung um Erlaubnis bitten,ansonsten:

201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes.(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.
0 Punkte
Beantwortet von
ich find das nicht: wo sind die einstellungen und wo da das gespräch aufzeichnen?

oder erscheint das nur wenn das gespräch läuft? das kann ich mir zwar nicht vorstellen.
...