917 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich habe bereits mehrfach versucht Harry Potter und der Halbblutprinz auf meinem PC zu installieren. Die Installation lieft auch problemlos. Sobald ich das Spiel aber starten will kommt immer wieder die Fehlermeldung hp6.exe hat ein Problem festgestellt. Kennt jemand vielleicht das Problem und hat eine Lösung hierzu? Ich hab bereits versucht auf verschiedenen Internetseiten und in Foren Rat zu finden - leider erfolglos.
Danke!

PS: Hab übrigens XP. An den Systemvoraussetzungen liegt es definitiv nicht - die sind alle erfüllt.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...