1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
das meine frage.

und wie ist dasselbe mit msn ins ausland?

danke vielmals im voraus!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Von Skype auf Skype ist's immer kostenlos.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Was genau meinst Du? Für die Gespräche selbst sind die gleichen Gebühren fälig wie hierzulande auch (also im Zweifel z.B. Skype zu Skype kostenlos). Für die Onlineverbinung allerdings musst Du u.U. bezahlen - und das ist im Ausland in aller Regel recht teuer. Es sei denn, Du nutzt einen WLAN-Zugang.
0 Punkte
Beantwortet von
danke für die antworten
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi karl2,

wenn du Skype auf deinem iphone installiert hast und dann über Skype von Deutschland aus ins Ausland telefonierst musst du mit folgenden relativ niedrigen Skypegebühren rechnen:

Skype Preise

Die Gebühren über Skype ins Ausland sind deshalb niedrig, da die Verbindung von Deutschland ins Ausland erst mal übers Internet geleitet wird und erst im Zielland in das örtliche Telefonnetz eingespeist wird, also höchstens Ortsgebühren anfallen.

Gruß Fabian
...