Hallo und HILFE!
Ich denke für euch ist mein Problem lösbar - für mich leider nicht - auch nach langem Googeln nicht!
Also hier meine Beschreibung
Ich habe eine Tabelle mit Anwesendheiten von mir und meinen Kollegen. Sie ist folgendermaßen aufgebaut:
Namen in Spalte B -
Datum in Zeile 3
In der Matrix dann Kürzel wie "tu" für zB Urlaub - a für Anwesend ...
Ich würde diese Tabelle nun gerne auswerten, indem ich auf einem anderen Tabellenblatt alle die "tu" an dem heutigen Tag haben angezeigt werden.
Da bis zu 4 Kollegen gleichzeitig Urlaub haben können hätte ich gerne die einzellnen Namen angezeigt. Dies sollte dann eine Name pro Zelle sein.
Wenn keiner "tu" hat sollte die Zelle leer sein oder "-" erscheinen.
Das heteige Datum gebe ich in der Zelle a1 (Funktion heute ) bereits vor.
Das ist mein Problem - ich hoffe ihr versteht mich!!!
Danke im voraus
mfg
Hallo-du-da
System: Win xp, Excel 2003