2.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von sammy134 Mitglied (151 Punkte)
Hallo,
als PC-Laie habe ich eine Frage über die sich der ein-oder andere sicher totlacht.

Mir ist es in letzter Zeit mehr fach passiert daß sich im Internet eine Datei nicht öffnen ließ. Heute beim Downloadversuch einer PDF-Datei. Beim anklicken erscheint ein gelber "Stern" mit einem roten Ausrufezeichen direkt auf dem Link.
Sicher nur eine Einstellungssache. Aber welche ?

Habe Win 7 und Adobe Reader 9.3

Kann jemand helfen ?

Danke im voraus.

Sammy

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
eigentlich bedeutet das, das die Datei nur teilweise oder überhaupt noch nicht herunter geladen ist

RJ
0 Punkte
Beantwortet von sammy134 Mitglied (151 Punkte)
Hallo Reindy,

danke für Deine Antwort. Schon klar daß noch kein Download stattgefunden hat. Möchte nur wissen woran der Fehler liegt und wie man ihn behebt. Der "gelbe Stern mit Ausrufezeichen" erscheint beim anklicken des Links zum Download.

Danke

Gruß Sammy
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hallo,
da würde ich spontan auf "nicht mehr vorhanden" oder "Zugriff verweigert" tippen

RJ
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Probier mal, die Datei erst herunterzuladen und dann zu öffnen. Das geht per Rechtsklick auf dem Link und "Ziel speichern".

Probiere auch mal einen alternativen Browser aus.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von sammy134 Mitglied (151 Punkte)
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Ratschläge. Problem gelöst. Mit Rechtsklick und "Im neuen Fenster öffnen" war alles o.k.

Sammy
...