1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Shrew VPN Client mit Netgear FVS124g Router unter Seven 64bit.

Shrew zeigt mit "tunnel enabled", aber ich kann nicht auf die Freigaben des Remote-PCs zugreifen. Was mache ich falsch? Shrew ist da leider nicht sehr gesprächig.

Ich habe das Problem erst bekommen, da der neue Netgear VPN Client Professional für Window 7 meine beiden Netgear FVS124g nicht unterstützt laut Netgear Support, obwohl ich diese erst vor 3 Jahren gekauft habe. Damit der der neue Client funktioniert, müsste ich 2 neue Router kaufen.

Da der Netgear Support mal gesagt hat, dass die Geräte auch mit Shrew laufen, habe ich versucht, Shrew zu konfigurieren, bekome aber nur "tunnel enabled"

Kann natürlich auch sein, dass meine beiden Router auch unter Shrew nicht tunneln.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...