1.2k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Ich habe eine Schulfreundin in USA im Internet gefunden, aber keine Email Adresse. Ich möchte sie überraschen - wie bekomme ich die Email Adresse heraus?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

wenn sie keine hat, gar nicht und wenn ja, dann kannst Du Glück haben über eine Suchmaschine.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Auf welcher Webseite hast du sie denn gefunden ? Manchmal gibt es dort einen Link für ein Kontaktformular. Evtl. kann ja der Webseitenbetreiber die mail weiterleiten.
0 Punkte
Beantwortet von
*lach*

vor einiger zeit bin ich per google auch mal auf einen amerikanischen zeitungsausschnitt zum schüleraustausch gestossen und wen seh ich da, das foto einer klassenkameradin von meiner schule.

das selbe problem wie deines. ich konnte es lösen, da ich ihre alte adresse noch hatte, und der nachmieter dort wusste wo sie hingezogen ist und dort wohnte dann eine freundin von ihr, welche ihre email- und sonstige adresse hatte :-)

viel glück!
...