3.3k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Ich habe mir heute eine Eimex 401 installiert und konfiguriert. Leider kann ich nicht intern telefonieren. Icfh habe 3 Telefone und ein Fax dran. Hat jemand einen Tipp wo ich den Haken machen oder entfernen muß? Da ich intern die Telefone nicht erreiche geht auch die Raumüberwachung nicht.

Jetzt schon mal vielen Dank

Klaus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Seite 12 der Bedienungsanleitung beschreibt das doch eigentlich recht simpel - das hast du dir auch schon mal selber durchgelesen?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für den Hinweis und für deine Mühe.
Das habe ich natürlich gelesen und mehrfach probiert, leider ohne Erfolg. Möglicherweise liegt es daran, dass ich keinen Hörer abheben kann, da ich beim schnurlosen Telefon erst immer Amt wählen muß.
Dafür habe ich noch keine Lösung. Ich werde wohl mal teuer telefonieren müssen.

KlausJ
...