2.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo zusammen.

Ich hab auf dem "Nintendo DSi" ein Video erstellt und dieses über eine SD-card auf meinem Laptop gespeichert. Dort wird es als THM Datei angezeigt.
Was muss ich nun tun um mir das Original Video wieder anschauen zu können???

Ich hab schon auf diversen Webseiten recherchiert, jedoch nie eine Lösung gefunden. Mitlerweile habe ich sowohl einen Player als auch einen Converter von Divx heruntergeladen und die THM-Dateien in AVI-Formate umgewandelt, kann jedoch immernoch nichts damit machen.
Ein anderes Video das ich vorher auch nicht abspielen konnte (AVI-Format) lässt sich seit dem Download problemlos abspielen.
Bloß bei den ehemaligen THM-Dateien tauch immer nur der Problemfehler "Dieses Video ist in einem nicht unterstütztem Format und kann ohne zusätzliche Directshow Formate nicht abgespielt werden".

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanje mich schonmal im Vorraus ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...