1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von jundi Einsteiger_in (69 Punkte)
Hallo,

Ich bin von Win XP/Prof auf WIN 7/64 bit umgestiegen. Beide PC sind per Nerzwerk miteinander verbunden.
Bisher habe ich ausschließlich mit Office 2003 gearbeitet - nunmehr auf dem neuen Comp. mit Office 2010. Bisher habe ich einige Dateien (Bilder, Musik u.ä.) auf den neuen gezogen.

Es gelingt mir einfach nicht, meine EXEL und WORD-Dateien (2003) in das neue Office 2010 zu integrieren. Kann mir jemand helfen? Brauche die Dateien wirklich dringend....
Was mache ich falsch bzw. wie geht es richtig?
Danke schon mal für die Unterstützung.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

was heißt " in das neue Office 2010 zu integrieren" ?

Normal kannst Du die Office 2003 Datein mit office 2010 öffnen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo jundi,

der Inhalt der Unterordner Bilder, Musik und Videos aus den 'Eigenen Dateien' von XP gehören in die entsprechenden, nun aber eigenständigen Ordner von Win7 und das hast du offensichtlich schon gemacht. Alles andere aus den 'Eigenen Dateien' gehört in den Ordner 'Dokumente' von Win7. Verschiebe also die Ordner für Word und Excel in das Verzeichnis 'Dokumente' von Win7, dort findet sie dann dein Office auch.

Da sich für dich bestimmt auch noch weitere Fragen ergeben werden kann ein gelegentlicher Blick in die -> Windows 7 FAQ in einigen Fällen bestimmt helfen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
wobei es office natürlich vollkommen egal ist WO die dateien im endeffekt liegen

mfg der-bettler
...