1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen bekam ich beim spielen einen
Bluescreen mit der Meldung page_fault_in_non_paged_area. Daraufhin habe ich auf
Rat eines Freundes mein Übertaktung aufgehoben. Nun bekomme ich immer einen
Bluescreen mit der Fehlermeldung nvlddmkm.sys. Anfangs nur beim spielen,
mittlerweile bereits beim booten. Ich habe den Treiber des Öfteren de- und wieder
installiert, anschmiedend lässt sich der PC wieder hochfahren, nach ein paar Minuten
tritt das Problem jedoch wieder auf. Ich habe auch bereits eine andere Festplatte
angeschlossen, sobald ich aber den passenden Graka Treiber installiere bekomm ich
wieder einen Bluescreen mit der gleichen Meldung. Hat jemand eine Idee was es sein
könnte?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...