1.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von Mitglied (435 Punkte)
Hi zusammen. Seit ca. einer Woche kann mein Sony Vaio VGN FE21B keine CD/DVD mehr lesen.
Wenn ich den Hardware Assistenten benutze kommt:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Also der Treiber fehlt irgendwie aber ich kann der nirgens finden.
Habe Sony auch schon geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Die Sony Seite finde ich etwas unübersichtlich. Hatte lange gebraucht bis ich bei der Downloadseite war wo man die Treiber Downloaden kann.

Der Treiber für das DVD Laufwerk ist wohl nicht dabei in dem Bundle von Sony, sonst hätte der Assistent die Treiber sicher gefunden?

Windows XP (32bit)



Danke euch

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...