483 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, roboform ist eigentlich ganz praktisch. Ich hab mir nur was zerschossen und weiß nicht wie. Wenn kleinere Popups aufgehen, hatten die vorher auch immer unten die roboform-Einstellungen. Die sind jetzt weg. Weiß jemand wie ich das wieder einstellen kann?

Und dann gibt es natürlich noch viele Formulare, die gar nicht ausgefüllt werden können. Eine Variante ist, dass im Feld bereits etwas drinsteht (z.B. Name). Kann man das bei roboform irgendwo einstellen, dass er das auch ausfüllt?

Danke Ines

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...