1.4k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
hihi
wollte gerade meinen Rechner einschalten. komischer weise bleibt der Monitor im Standby-Modus (Bildschirm bleibt also schwarz), den Windows-Startsound hör ich nicht UND meine Infrarot-maus (welche immer rot aufleuchtet wenn der pc startet) bleibt auch aus...

kann mir jemand helfen?? Bin ratlos....

greetz

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
achja, ich hab ALLE kabel gecheckt UND ALLE Lüfter drehen sich (graka usw)
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
sieht aus, als wäre die Registrie beschädigt. Starte den Rechner mit der Recoverie-CD und wähle den Punkt "Letzten funktionsfähigen Wiederherstellungspunkt wählen" aus oder so ähnlich.
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
sieht aus, als wäre die Registrie beschädigt.


Ist erstmal die Registry und warum soll die beschädigt sein? Das klingt eher nach gefährlichem Halbwissen für mich.

@rechnerproblem
Lässt sich wenigstens das BIOS aufrufen bzw. kommt überhaupt etwas auf den Monitor?

kasi
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all :-)

den sitz des speichers wie der grafikkarte kontrollieren und auf eingedrueckte pins der anschluesse acht geben

gruss nighty
...