757 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von knoxen Einsteiger_in (57 Punkte)
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Problem:
Ich ein upgrade von Vista auf Windows 7 (64 bit) auf meinem Rechner.
Vor kurzem habe ich von einer chip-online Seite Einstellungen am Rechner vorgenommen, die den Rechner schneller machen sollten.
Dummerweise fährt er nun nicht mehr oder nur selten herunter.
Habe daraufhin das Upgrade erneut aufgespielt , auch Wiederherstellungspunkte aufgerufen, alles ohne Erfolg.
Nun meine Fragen:
Kennt jemand die Ursprungseinstellungen, damit ich diese wieder einstellen kann?
2) Wenn ich den Rechner neu aufsetzen muß, wie geht dies genau?
Muß Vista erst mal wieder drauf, dann das Upgrade?
3) Bei einer kompletten Neuinsatllation:
Muß dieFestplatte vorher formatiert werden?
Reicht es nach der Formatierung, die Install CD einfach nur ins Fach zu legen und den Startknopf zu drücken und die CD wird dann erkannt?
BIn für jeden Tipp dankbar, auch für Links zu Seiten, die ein einem Anfänger erklären, wie ein Rechner neu aufesetzt werden kann.
Mir wäre es natürlich lieber, wenn jemand bei den Einstellung in Local Current MAchine (so hieß das glaube ich) helfen kann.
Vielen Dank im voraus.
Gruß, Knoxen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
zu jeden gekauften Rechner gibt es ein Handbuch, wo die Installation erklärt ist. Ansonsten mal googeln.
...