2.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
In jedem Programm ich mich befinde, öffnen sich selbständig diverse Internetseiten. Wie kann ich das abstellen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Du hast schädliche Software auf deinem Rechner; die solltest du entfernen, sofern das überhaupt noch möglich ist.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Moin Moin

Virencanner im Einsatz ? Wenn ja welchen ?

Ich würde zuerst mal einen scann mit http://www.safer-networking.org/de/index.html">Spybot - Search & Destroy

runterladen > installieren > updaten > System scannen

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Da scheinen sich ungebetene Gäste auf dem Rechner herum zu treiben.

Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Malwarebytes.

Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.
...