1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Nach einer Deinstallation einer Software bleibt Mühl in der Registry. Wohl bekannt....Nun, wenn dieses Mühl in großer Anzahl von Schlüssel-Einträgen ist, dann ist es nicht zumutbar zu Fuss alle Einträge zu löschen. Gibt es eine Möglichkeit, nach dem Aufsuchen, wie z.B. mit TuneUp geschieht, aller Orten der Registry, wo die zu löschenden Einträge sind, mit einem Klick zu löschen?
Beispiel: gesucht wird jeder Schlüssel (oder Unterschlüssel) in dem das Wort (Wert) : Namo steht. Alle diese Registry -Schlüssel (oder -Unterschlüssel) sollen per Klick gelöscht werden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Installiere die unerwünschte Software nochmal und deinstalliere sie dann mit dem Revo Uninstaller.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Moin Moin

Antwort 1 vom Simser ist schon eine gute Wahl. Daszu hätte ich Dir auch geraten.
Was auch gut ist...CCleaner

Einen Tipp noch... ich würde die Regi zur Sicherheit sichern....falls doch mal was in die Hose geht.

Gruss

Lutz
...