1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
an meinem PC kommt nur 3m/bit an obwohl es 32 m/bit sein müssten,alle andere PC haben volle Leistung ,habe eine Fritzbox als router die Wlan 7270v2.
Auch auf meinenm LAPtop kommt nur so wenig an leistung an.Alle anderen 3 Pc s funktionieren richtig.Was kann oder muss ich tun damit meine beiden auch wieder richtig laufen?

[*]
[sup]*Threadedit* 31.12.2010, 13:47:37
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

das sind etwas wenige Informationen.

Sind z.B. der betroffene PC und der Laptop per LAN-Kabel oder WLAN mit dem Router verbunden und sind ggf. noch andere Geräte bzw. eine WLAN-Repeater dazwischen geschaltet?

Gibt es irgendwelchen grundlegenden Unterschiede zwischen den normal funktionierenden Rechnern und den ausgebremsten? Beispielsweise in der Verbindung selbst oder den Verbindungs-Einstellungen?

Wurden in der FritzBox unter 'Priorisierung von Netzwerkanwendungen und Netzwerkgeräten' manuellen Einstellungen vorgenommen welche u.U. zu dieser niedrigen Transferrate bei den beiden Rechnern führen könnten?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
das problem ist gelöst durch deinstallierne der Treiber der Netzwerkkarte und komplettem ausschalten des Pcs und neu installierne der Treiber.
Trotzdem danke an alle
...