1.3k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von caramelle Mitglied (269 Punkte)
Tag zusammen,


ich habe verschiedene Ebooks ohne DRM, welche nicht auf den Sony Reader passen und auch dar das Vorschaufenster von Calibre zu breit sind.

Nun möchte ich versuchen, die Dateien so zu fomatieren, dass sie reinpassen - dafür müsste ich aber wissen, was ich denn für eine Formatierung hinkriegen müsste.

Ich finde in meinem Adobe Reader X nicht heraus, was für Eigenschaften in Sachen Formatierung ein Dokument hat. Weiss jemand, wo ich hinschauen oder welchen Button ich bedienen muss ?

Danke für jeden Input

Caramelle

[*]
[sup]*Threadedit* 01.01.2011, 08:18:19
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Caramelle,

selbst wenn du ggf. den Jahreswechsel mit der Dreamtime + Steuermann bereits vollzogen haben solltest, es wird sich vermutlich immer noch um -> dieses Problem handeln.

Auch wenn ich in diesem Punkt nicht helfen kann, beste Wünsche für´s neue Jahr an euch 3

von Kalle
...