1.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,
nutzt jemand von euch den Browser bzw. könnte mir eventuell einige Fragen dazu beantworten?
Grüße

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

könnte mir eventuell einige Fragen dazu beantworten?


Du solltest vieleicht die Fragen schon mal stellen !!
Evtl kann auch ein "Nicht Chrome Plus Nutzer" diese schon beantworten.

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
Okay,
dann fange ich mal an - eine solch' schlicht schöne und aufgeräumte Oberfläche habe ich noch nie gesehen (außer beim Opera vielleicht...). Allerdings stört diese pausenlos erscheinende Meldung, die ich trotz aller Versuche nicht beseitigen/ abhaken konnte - how can i do it?
Wie zu erwarten sind Browser-Start und Seitenaufbau ungemein flott, aber - schockierender, lange nicht mehr gesehener Anblick - sowas wie Adblock gegen Werbung auf Internetseiten scheint es nicht zu geben, oder doch?

Grüßle
0 Punkte
Beantwortet von
Ok, danke. Die extensions sind für Google Chrome - auch für ChromePlus?
0 Punkte
Beantwortet von
na die passen da auch ^^
...