1.6k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo liebe supportler!

Ich habe eine Wordvorlage, die als Telefonnotiz eingesetzt wird. Sie enthält eine Tabelle, in der Formularfelder gesetzt sind.

Der obere Abschnitt der Tabelle ist geschützt, der untere ungeschützt - so dass die User im oberen Bereich der Tabelle vorgegebene Felder ausfüllen und im unteren Bereich ihren Text frei in die dafür vorgesehene Tabellenzelle schreiben können.

Nun sollen - bei mehr als einseitigen Notizen - einige Tabellenzeilen als Überschrift auf der 2. Seite wiederholt werden. Das erreicht man ja über „Tabelle – Überschriftenzeilen wiederholen“.

Leider funktioniert das nur bei ungeschütztem Dokument. Bei aktiviertem Formularschutz werden die Überschriftenzeilen nicht angezeigt. Gibt es hier eine Möglichkeit?

Wie immer: Vorab ganz herzlichen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
Petra

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Kann mir keiner helfen?

Viele Grüße
Petra
...