1.9k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo leute hoffentlich findet ihr eine Lösung

Also mein computer wurde öfters Neuinstalliert und seit dem letzten mal funktioniert die Grafikkarte nicht
Ich habe einen HYRICAN_AG
das model ist KM266APro-835

also ich hab wirklich über all nachgesehen aber es steht beim namen des gerät nichts und bei Hersteller uns so "nicht zutreffend" .
ich habs auch schon mit den programmen versucht die automatisch einen treiber finden aber ich will da ohne kosten rauskomen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Dann baue mal die Grafikkarte aus, das Baord sollte eine gesteckte Grafikkarte haben, da sollte was drauf stehen. Das ist ein Recht altes Baord, da greifen neue Programme zum suchen der Hardware nicht mehr, ist noch ein altes Sockel A, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Tubbs

PS: Verrate aber noch, für was für ein Betriebssystem du einen Treiber suchst.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Sixsecnick,

das hier müßte es sein.

MfG

rookie2007
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.4k Punkte)
Du meinst Grafikchip, nicht GrafikKARTE?
...