1.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hi,
Ich habe eine Update problem bei meiner Eumex 504 PC SE.
Ich habe Windows XP und die Eumex über usb angeschlossen.
Daraufhin habe ich den Flashload gestartet und das Update geht bis zu Init der Balken füllt sich zu 99% und dannn passiert gar nichts mehr.
Noch eine frage nebenbei, gibt es eine Möglichkeit die Zeit bis zur Anrufweiterschaltung zu verlängern?
Auf deutsch gesagt ich möchte das Telefon länger klingelt bevor der Anrufbeantworter drangeht.
Ich bedenke mich schonmal für die Antorten

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von spirit Mitglied (511 Punkte)
Hallo,

für den Flashload über USB entfernen Sie bitte alle weiteren USB-Geräte.

Bedienungsanleitung:
www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Eumex%20Serie/Eumex%20504PC%20SE/bedanl_eumex504se_cdversion_10.03.pdf

Gruß, spirit
...