1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, ich hoffe mir kann hier jmd helfen.

Ich habe einen Zune 8GB MP3 Player bekommen nur scheitere ich an der Synchronisierung mit der Zune Software von zune.net. Ich bekomme die Fehlermeldung, das das Gerät nicht aktiviert sei (Code 10) aber die Tipps von der Microsoft Webseite zu dem Problem haben nicht geolfen.

Ich habe Windows 7 Home Premium (deutsch) und einen Zune der 2. Generation mit 8GB. Als Software benutze ich die Zune Software in der Version 4.7 (neueste).

Hat jmd ne passende Problemlösung parat?

Danke

Sascha

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...