Hallo und guten Morgen,
wir verwalten bisher unsere Adressen über Excel. Wie ich jetzt aber festgestellt habe (siehe Subject Exceltabellen verknüpfen) stossen wir hiermit schnell an unsere Grenzen.
Gibt es denn eine preiswerte oder kostenlose Alternative zu Excel zur Adressverwaltung? Am besten wäre eine Datenbank, in der ich die Felder selbst definieren kann und individuelle Listen generieren kann. Wir haben aber kein Access in unserem OfficePaket enthalten.
Kann mir da jemand helfen?
Grüssle
Silke
P.S. ich habe von vadder einen Link erhalten zu so einer Adressverwaltung. Bildet die denn das ab, was ich oben als erforderlich benannt habe?
[*]
[sup]
*Threadedit* 19.01.2011, 12:50:13
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.[/sup]