1.6k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hi Leute,
vor einer Weile habe ich mir ein Gigaset A400 gekauft und per DECT Funktion mit meinem Router Fritzbox 7390 verbunden. Alles funktioniert wie es soll, Telefonate etc klappen. Jedoch passiert manchmal folgendes:
Ich wähle eine Nr, drücke auf den grünen Hörer, auf dem Display blinkt kurz die gewählte nr auf und das Telefon geht wieder in den Ausgangszustand zurück, so als hätte ich keine Nr gewählt(nicht die Beste Formulierung aber ich hoffe ihr versteht was ich meine). Schalte ich es aus, wieder an, meldet es sich am Router an und ich kann wieder telefonieren. Das geht natürlich, ist aber auf dauer nervig. Ankommende Telefonate kann ich zu jeder zeit problemlos annehmen.
Nur als Randinfo: mein Mitbewohner hat sein Telefon ebenfalls via DECT mit dem Router verbunden und dieses Problem tritt bei ihm nicht auf.
ich hoffe auf Hilfe.
Lg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...