521 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von caramelle Mitglied (269 Punkte)
Tag zusammen,

hab mein altes Notebook frisch installiert; jetzt arbeitet zwar die eingebaute Wifinetzwerkkarte problemlos, die externe USB-Antenne (welche ich vor der Neuinstallation problemlos benutzt habe) ist laut Gerätemanager korrekt installiert, aber sie lässt sich im Netzwerk und Freigabezenter nicht aktivieren. Irgendeinen externen Schalter oder eine Tastenkombination sind mir für das Dell Studio nicht bekannt - also von Hand abgeknipst ist es kaum.

Woran kann es liegen, den Treiber habe ich mehrfach installiert und auch mal im Internet nach einem besseren gesucht..kein Erfolg.

Bin ratlos

Caramelle

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...