1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo!

Habe heute meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen und obwohl sie heute morgen noch ging bekomme ich jetzt die Fehlermeldung angezeigt, dass das USB Gerät nicht erkannt wurde. Kann Jetzt nicht mehr auf die Daten auf meiner Festplatte zugreifen.

Kann mir jemand helfen? Bzw. kann mir jemand sagen, an was das liegt und was ich dagegen machen kann?

Danke schonmal im Voraus!

Lg Chris

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Das alles beschreiben, was es sein könnte, würde hier den Rahmen sprengen.

Noch dazu wo wir die einzelnen Details nicht genau einschätzen können.

Aber : Gib bei Google das hier ein Fehlercode 43 bei externer Festplatte und du erhälst sehr viele Links, die sich alle mit dieser Fehlermeldung beschäftigen.

Wird zwar ein bischen dauern sich da durchzuwursteln, aber wenn du Glück hast ist ja bereits der erste Lösungsansatz der richtige für dich.
...