1.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hallo,
bin auf der suche nach einem Lied. Mein Bruder hat es ca. vor ner woche im Radio bei BigFM gehört. Allerdings weis er nicht mehr an welchem Tag es war, naja und Uhrzeit weis er auch nicht.
Kann auch nicht wirklich sagen was so alles in dem Lied für Wörter vorkommen, ob deutsch englisch oder gar chinesisch? Ich weis es wirklich nicht, immerhin hab ich es nicht gehört.

Der Refrain (so wurde mir gesagt) hört sich an wie dieses Lambada-Lied.


Ich hoffe das mir jemand netterweise helfen kann.


danke
die suchende

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Meine Schwester würde gerne helfen, hat aber jenes Lambada-Lied zur Zeit nicht im Ojr.
0 Punkte
Beantwortet von
Manchmal denke ich, dass hier einige Leute einfach fürchterliche
Aufmerksamkeitsstörungen haben.

Wie kann man nach etwas suchen, was so unwichtig im Gedächtnis
geblieben ist?

Wenn ich was höre und es mich interessiert, weiss ich zumindest ,
dass ich mir irgendwas und wenns nur 1 Wort ist, merken sollte.

Echt trollig!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
naja, ich habe es nicht gehört, deswegen konnt ich mir ja nichts merken.
Ich suche dieses Lied nicht für mich sondern für meinen Bruder.
Ich kann ja nichts dafür wenn der sich nix im kopf behalten kann.

Vielleicht hat es ja mal irgendwer gehört....?!
ein anhaltspunkt wär auch nicht schlecht.
Viel kann ich halt nicht anfangen wenn ich nur weis das der Refrain so ähnlich wie dieser Lambada-Song klingt

Also, bin für jeden tipp dankbar.
gruß, die suchende
0 Punkte
Beantwortet von e-t-c Experte (1.1k Punkte)
hm, was meinst du "mit dieses Lambada Lied"? dieses ? ...

Kaoma - Lambada (immer noch wunderbar)
www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A

Comments:
Thumbs up if Jennifers Lopez song ( On the Floor ) made you search this song !!!

PS: Furchtbares Machwerk ... ;-/
...