1.3k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Als ich mein Handy Siemens M55 in die Tasche steckte kam die Meldung ob ich die Dynamik Lights aus schalten möchte. Ich bestätigte. Da ich mir nichts dabei dachte und der Meinung war sie wieder einschalten zu können. Doch es geht nicht was ich auch anklicke die Dynamik Lights leuchten nicht mehr. Wie bekomme ich die Wieder an. Die Anleitung hilft auch nicht weiter.

zitat aus Googel Suche aber leider ohne Andwort.- trifft aber auch auf mich zu.

An dem Dynamic Light selber kann es nicht liegen, denn wenn ich die Demo abspiele, funktioniert es!
Es funktioniert nur nicht dann, wann es soll
Und ich habe es aufjeden Fall unter der Kategorie Dynamic Light bei Einstellungen eingestellt (alle Kästchen haben nun ein Kreuz)! Aber trotzdem leuchtet es nicht, wenn ich eine SMS bekommen habe, oder jemand mich anruft.
Zitat ende

Was kann ich tun. Bin am Verzweifeln

Gruss
Holger

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Super habe es endlich über Goggel gefunden. Es gibt Profile. Dort kann man das wieder einschalten.

In der Anleitung S44 hilft weiter.

Gruss an alle, die bis her auch am verzweifeln waren.
...