1.4k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hi!
Kennt Ihr einen USB Stick von einem Anbieter, mit dem man keinen Vertrag abschließt für 1-2 Jahre, sondern nur 2-3 Monate benützen kann u dann nicht an einen Vertrag gebunden ist.
Danke Euch !
Gruss Schlaboo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Schlaboo04,

da gibts einige, ich hatte mir vor Jahren mal einen von O2 geholt, aber das bietet so jeder Prepaidanbieter an.

Was die Vertragsbindung angeht ist das bei den Prepaidanbietern ja eigentlich kein Problem, wer nicht telefoniert oder online geht zahlt auch nichts, nur haben viele inzwischen einen Netlock in ihre Sticks eingebaut der nur gegen Bezahlung freizuschalten ist.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi Schlaboo,
ich habe mir einen Vodafone Websession-Stick geholt (Prepaid) für knapp 17 €. Der ist Simlock-frei und bei anderen Karten nehme ich die Software von MWconn.
Bevor du dir was zulegst solltest du auch prüfen ob das jeweilige Netz an dem Standort der Nutzung auch wirklich verfügbar ist.
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi
Bei 1&1 gibt es ne Flat, ohne Mindestlaufzeit, 9,90€, nutzt mein weib, geht gut.

Tubbs
...