1.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von topfood Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
habe einen MX 320 den auch gern zum Faxen benutzen würde. Allerdings besitze ich eine Telefonanlage Siemens Hicom 150. Für ein Amt muß die 0 vorweg gewählt werden. Das Problem ist, das ich im Menü keine Option jierfür gefunden habe und wenn man einfach die 0 vor die Nummer hängt, wählt das Gerät zu schnell und überspringt dabei die ersten Zahlen. Erst die 0 und auf das Amt warten und dann die Nummer eingeben funktioniert ebenfalls nicht weil ein weiterwählen nach der Starttaste nicht mehr möglich ist. Also was tun??
Mein altes Fax hatte diese Funktin im Menü, da klappte das prima.
Der Drucker ist an einem analogen Port angeschlossen mit eigener Nummer.
Wer kennt die Lösung :-)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dass es mit dem mehrfachen einfügen von Doppelkreuz (#) eine Verzögerung gemacht wird. (Es könnte auch Stern oder Komma sein)

also anstatt 01234 einfach 0#1234 oder 0#####1234 wählen.


Gruß Steffen
...