2.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
ich stelle öfter auf Lautsprecher damit meine kleine Tochter mit Oma und Opa sprechen
kann.. Leider lässt es sich oft nicht rückgängig machen, also kann ich dann nicht ohne
Lautsprecherfunktion telefonieren- ich höre die andere Seite nicht (Telefonat an sich
ganz normal). Hilfe ? Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
meinst du dass es manchmal geht und manchmal nicht?

Dann hat das Telefon einen sporadischen Fehler und eine Reparatur lohnt sich vermutlich nicht.

Oder suchst du allgemein die Taste um den Lautsprecher während des Gespräches abzuschalten. Das ist normalerweise die "abheben" Taste.


Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
Danke steffen- ja dann wohl der sporadische- die Taste kenne ich....
Nee, immer mal wieder... und reparatur klingt tatsächlich teuer- ich hatte
auf nen Trick gehofft :-)
...