1.8k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen, finde keine bedienungsanleitung für das oben genannte handy.

Folgendes Probleme:

1. Ich hab da standardmaessig von Samsung handytöne und Bilder drauf, die will ich aber nciht, kann sie aber nicht löschen, jemand eine Idee? Oder in einem Ordner alle verschieben, damit ich sie ncht sehen muss :-)

2. nutze ich zuhause mein W-Lan wenn ich mal ins Internet will, aber vor kurzem hab ich irgendwas falsch gemacht und er hat sich auf der Seite meines Anbieters angemeldet und ich musste zahlen, was blödsinn ist da ich ja mein W-Lan nutze:-) was mich nichts kostet, einer eine Idee wie ich das so schalten kann das er nur W-Lan nutzt?

Danke schonmal für eure Hilfe

LG

Jenny

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Zu 2:
Das S5230 hat kein W-LAN.
Du kannst nur über GPRS/EDGE ins Internet
0 Punkte
Beantwortet von
Hmmm, das hat WiFi, keine Ahnung was das genau bedeutet aber es fuktioniert mit W-lan.

Warum ich das als Blondine trotzdem weiss?? Weil ich bei diesem WiFi alle meine W-lan Daten eingeben musste und er bis auf mein W-Lan auch andere findet :-)

Oki, Spass bei Seite, doch das teil hat definitiv W-lan, weil ich ja meist Abends im Netz rumduempel :-)
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Es war mal eine WLAN-Variante vom S5230 angekündigt, ist aber, soweit ich weiß nie in Europa auf den Markt gekommen.
(was erklären könnte, warum du keine Bedienungsanleitung findest)

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
es könnte aber auch sein...das sie nicht das 5230 hat, sondern das Samsung S5560
...