3.9k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

habe ein übles Problem mit meinem Gigaset S450. Beim telefonieren habe ich versucht, ein anderes Gespräch anzunehmen, habe mich aber irgendwie vertippt. Seitdem kann ich keine Anrufe mehr tätigen und es kann mich auch niemand anrufen, es klingelt nicht, die andere Leitung hört aber ein Freizeichen. Wenn ich abhebe, höre ich 3 kurze Töne hintereinander, dann Pause und wieder von vorn uns so fort. Wenn ich eine Nummer eingebe, wählt das Gerät zwar, es scheint zu verbinden (steht auch im Diplay) aber es passiert nix.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus!!!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Moin....

Falls nicht noch bessere Antworten kommen, schau dir mal diese Seite an gigaset.com/de/de/product/GIGASETS450.html?tab=service

Entweder das Mobilteil oder die Basis zurücksetzen...


Gruß, Fan
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für die Antwort, Fan.

Leider hat das auch nicht geklappt. Wollte einen Reset eigentlich vermeiden, weil alle Telefonbucheinträge futsch gehen.
Sonst noch ne Idee?

Vielen Dank!
Agejay
...