4.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo und guten Tag,

ich habe XP Home, mein Pc ist nun 7 Jahre alt. Plötzlich bekomme ich die Meldung Fehler 1601 Installer nicht richtig installiert. Adobe Update nicht erfolgreich, wegen besagten Fehlers.
Word , Excell, nichts geht. PDF´s kann ich auch nicht mehr lesen.

Ich hab mal vor Monaten Server Pack 3 raufgeladen, nun hab ich gelesen, illegale Software, deswegen die Fehlermeldungen. Deinstallieren, dann kommt Meldung, dass zig Programme dann nicht mehr funktionieren.

Support bezieht sich meist auf Windows 7. Das will ich gar nicht haben, oder muß ich das etwa?
Für XP gibt es ja keine Updates mehr, heißt das der Pc arbeitet eh bald nicht mehr?

Lieben Gruß

Renate

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

lade Dir mal den Windows Installer 3.1 runter und installiere diesen dann.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
ups...falsch....
dieser muß es sein...
Windows Installer 4.5
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Lutz,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hab den Windows Installer 4.5 schon drauf, heißt es jedenfalls, wenn ich speichern will, aber es geht leider immer noch nichts. In Dienste ist er gestartet und auf automatisch gestellt.

Lieben Gruß

Renate
...