1.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo!
Ich vermisse hinter den geöffneten Tabs, das kleine Tab zum öffnen weiterer Tabs (bzw. ein leeres Tab).

Ist das nornmal so?

Liebe Grüße Andi

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

dieser Button ist standardmässig vorhanden. Wenn er bei Dir fehlt, wird er wohl durch eine Erweiterung ausgeblendet.

Teste mal im abgesicherten Modus.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Road-Runner,
ich hab es wieder hin bekommen. Dank abgesicherten Modus.

Vielen Dank!

LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

ich schaffs momentan nicht neue Tabs zu öffnen , druck auf den Kreuzreiter bringt kein neus Tab hervor.
0 Punkte
Beantwortet von
.... nur wenn ich per RM auf neue öffnen unter Tab , das geht.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

deinstalliere die Ask-Toolbar.

Wenn das nicht hilft (oder Du diese Toolbar gar nicht hast), führe die allgemeine Fehlersuche durch.

Gruss

Road-Runner
...