1.9k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Wie mache ich das alle drucken können? Der Drucker ist bei 1 PC Installiert.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

dann mußt Du ein kleines Netzwerk aufbauen und dann am PC1 eine Durcker freigabe machen für PC2 und Lappi.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Habe ich schon versucht aber das klappt nicht ,die anderen werden nicht gefunden
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Umgekehrt, der Drucker soll nicht die anderen finden, die anderen sollen den Drucker finden.
Dazu Drucker installieren wählen, Netzwerkdrucker einrichten, gegebenenfalls die IP von PC1 eingeben, und los drucken.

Geht aber nur wenn PC1 an ist.
Nenn mal deinen Router, eventuell kannst du dort den Drucker anschließen, macht die Sache einfacher.
0 Punkte
Beantwortet von basti1104 Einsteiger_in (13 Punkte)
Linksys WAG54G2
0 Punkte
Beantwortet von basti1104 Einsteiger_in (13 Punkte)
Und der Drucker brother MFC-290C
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Must wohl über PC1 gehen.

Welches Betriebssystem ist auf diesem Installiert?`
0 Punkte
Beantwortet von basti1104 Einsteiger_in (13 Punkte)
Auf 1 u.2 XP H. u. auf dem Notebook Win 7
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

welche SP's zu XP? Da die Netzerk technologie sich zwischen XP und Vista geändert hat muß auf den XP rechnern SP'3 installiert sein sonst geht es nicht.

Gruß

Helmut
...