2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von __silence__ Einsteiger_in (65 Punkte)
Moin :),

wollte heute Lan mit nem Kumpel machen er holt seinen Rechner, schließt alles an! Wenn er dann den Startknopf am Rechner drückt geht der Rechner an Lüfter laufen usw.! Doch am Bildschirm kommt nix an (No Signal), am Bildschirm liegt es nicht das haben wir ausprobiert...
ich kenn mich leider mit Hardware kein Stück aus! Das einzigste was mir noch aufgefallen ist, dass dieses "BIEB" am Anfang fehtl! Woran kann das liegen?


Sein Rechner:
http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=4491

MfG __Silence__ :)

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Könnte vieles sein:

1) Grafikkarte

2) Kabel vom PC zu Monitor defekt oder locker

3) Motherboard selber ist defekt ( Hinweis-aber kein Beweis ) die Systempiepser sind nicht vorhanden.

Motherboard kann nur von Werkstatt geprüft werden (ca. 20 Euro)
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Wenn ich mich richtig erinnere:
Ein Piep --> Grafikkarte gefunden und Betriebsbereit.
Heist kein Piep keine Grafikkarte gefunden.
Seitlich aufschrauben: Wenn du von Vorne schaust die linke Seite.
Dan nach einer meist Großen Karte suchen, die auf der anderen Seite den Monitor Anschluss hat.
Diese wider richtig rein drücken, mit etwas druck Richtung Motherboard drücken
Mit etwas Glück war es das schon.
!Rechner vorher vom Strom Trennen!
0 Punkte
Beantwortet von __silence__ Einsteiger_in (65 Punkte)
ok danke :) ja : D glaub das lag an der Steckdose das die Graka nicht genug Saft bekommen hat : D er ist nachhause gefahren alles angeschlossen ging wieder ^^ ich hatte auch schon probs mit der Steckerleiste ^^
aber danke trotzdem
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

^^ ich hatte auch schon probs mit der Steckerleiste ^^


da die Steckerleiste anscheinend nicht o.k. ist würde ich diese ausrangieren. Wäre mir zu gefährlich, könnte einen Kurzschluss verursachen.


Gruß

Helmut
...