1.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, ich habe ein Problem, das sicher auszuhalten ist. Seit einiger Zeit braucht es sehr lange bis mein IE startet und ich die Startseite (google) sehe. Es wird eine ganze Weile nichts angezeigt, oben steht nur "Verbindung wird aufgebaut" und dann dauert das....

Woran kann das liegen?

Danke Ines

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Das hat nichts mit dem IE zu tun, sondern aus irgendeinem Grund ist deine Internetverbindung langsamer / überlasteter geworden.

Vielleicht mal hier schreiben - Womit du ins Netz gehst.
Welche Hardware ?
Welcher Internetanbieter ?
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, alle andern Browser öffnen doch genauso schnell wie immer. Wir haben von Alice die DSL Flatrate.

Danke Ines
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo ihr zwei Erfurter... bahnt sich da ein Date an :-)

Spaß beiseite,
öffne doch mal in der Systemsteuerung die Internetoptionen und lösche mal alle temporären Internetfiles.

Vielleicht hilft das ja schon, Rückmeldung wäre nett.

[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
...das Phänomen tritt auch auf wenn ich nur einen neuen IE öffne und schon weitere offen sind...
Danke Ines
...