1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo..

Ich habe ein TOMTOM ONE T Navi.

Frage: Ich kann mein Gerät wohl einschalten, aber kein Menü aufrufen. (Wenn ich auf den Bildschirm drücke, bleibt immer nur das Lenkrad mit der Hand). Resetet habe ich auch schon es tut sich aber nichts....Was kann ich machen?

Einen schönen Sonntag wünscht....A

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

evtl. versuchen die Software neu drauf zuspielen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

>> Navi per USB-Kabel an PC anschließen
>> vorhandene Daten vom Flashspeicher (interner Speicher des TomTom) sowie auch der evtl. vorhandenen Speicherkarte vom Gerät auf dem Pc speichern
>> Speicherkarte und interen Speicher des TomTom formatieren (FAT32 Standartblöckgröße)
>> anschließend alle Daten wieder zurückspielen

Alternativ kannst du die auch TTHome (TomTom Home) Software installieren und damit die Systemsoftware aktualisieren lassen

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo..

Besten Dank für die Antworten !!

Habe alles versucht nichts hat geklappt...

(Habt ihr noch andere Vorschläge)

Gruß..A.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

hast schon mal ein Reset versucht?

Gruß

Helmut
...