772 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Heut Morgen habe ich eine Frau kennengelernt. Wir haben kurz gescheckert und unsere Nummern ausgetauscht. Jetzt bin ich natürlich neugierig wie die Alte so drauf ist. Ich hab mal gehört man kann aus der Handynummer den Charakter von der Person rauslesen. Irgendwie mit adieren oder so. Ich glaub das war bei Galileo Mysterie oder keine Ahnung. Bei Google find ich nix. Irgendwie muss man in Tronce gehen und erinnert sich zurück an ein Leben wo man noch kein Handy hatte. Vielleicht hats ja auch einer hier gesehen oder einer kennt einen Link? Danke!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Die Handy-Nummer, die jemand bekommt oder auswählt ist (wie alles andere in der Welt) vom Stand der Gestirne abhängig - ob zum Beantragungszeitpunkt oder zum Zuteilungszeitpunkt, da scheiden sich die Geister.

Ich würde mich deshalb bei der Charakterbeurteilung nicht auf so eine Sekundärvariable stützen, sondern direkt die alstrologisch relevanten Daten zugrunde legen. Sieh' zu, dass du das Geburtsdatum und den Geburtsort der Frau rausbekommst. Gehe damit zu einem sachkundigen Astrologen und lass dir erzählen, was Sache ist.
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
finds so raus, alles andre ist zu einfach.
...