1.5k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus. Nun möchte ich meine interne Festplatte austauschen, bin mir aber unsicher, welche Art ich brauche. Ich habe ein Toshiba Portégé M800-105 Core2Duo P8400 3GB 320GB 13.3" WXG.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wo kann ich denn in der Systemsteuerung sehen, was ich brauche?

Danke!
Dani

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Niemand ne Idee?:(
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Laut Handbuch (Seite 1 - 4) hast Du eine 2,5" - SATA-Platte eingebaut.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Road-Runner,

vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe ebenfalls nach dem Handbuch gegoogelt, aber nicht gefunden. Könntest du mir bitte den Link dazu zuschicken?

Gruß
Dani
0 Punkte
Beantwortet von
Ach, wie dumm von mir. Natürlich habe ich NICHT auf der Toshiba-Seite nachgeguckt. Hab sie jetzt selbst gefunden. Danke dir!!
...