1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von hage8 Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo. Ich habe den Trojaner ( Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen). Kann nicht mehr ins
Internet und und und. Wie bekomme ich ihn weg? Großes Problem. Soll ein Fake
Trojaner sein.


[*][sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/u][/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
schau mal diese Anleitung:

www.fasterpccleanclean.com/de/trojan-bnk-win32-keylogger-gen-entfernen

Das dort angepriesene "Spyware Doctor" ist seriös, aber falls Du der Quelle dort nicht traust, kannst du das Proggi auch hier runterladen:

www.chip.de/downloads/Spyware-Doctor-2010_16990636.html

Aber der Trojaner könnte Antivirensoftware blockieren oder er ist nicht der einzige Eindringling ...deshalb würde ich mit ner Live-CD, zB. von Antivir noch mal prüfen

www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Lade das ISO herunter, brenne es und boote damit Deinen Rechner ...die Virenprüfung erfolgt ohne das Windows selber aktiv ist, was die Chancen erhöht Malware zu erlegen.

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von hage8 Einsteiger_in (7 Punkte)
Ich kann leider mit meinem Laptop das Internet nicht mehr nutzen. Da
steht so ne Meldung und das war es dann. Schreibe hier mit meinem
iPhone
0 Punkte
Beantwortet von
Dann musst du dir Hilfe über einen anderen Rechner holen.
...