1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Um einem Schaden durch Gewitter vorzubeugen habe ich die Stromstecker aller Geräte abgezogen, vorher jedoch den Drucker ausgeschaltet und eine Weile gewartet bis er runterfährt. Nach dem Gewitter schalte ich alles wieder an und will den Drucker am Netzschalter einschalten. Keine Reaktion. Ich habe daraufhin das USB Kabel ausgesteckt, das Netzkabel vom Gerät abgetrennt, ein paar Minuten gewartet, dann die Tasten 6 + # gedrückt und gewartet bis der Semi-Reset vollendet ist. Keine Reaktion, außer die Fortschrittbalken am Gerätedisplay naeinander auftauchen und so stehen bleiben. Dies hab ich mehrmals probiert. Auch mit # + 9 als vollreset hab ich das probiert, keine Reaktion. Vor ein paar Monaten hatte ich schon einmal dasselbe Geschiß da half mir das ganze Spiel und das Gerät arbeitete wieder. Was kann ich jetzt noch tun?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...