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Gefragt in Datenbanken von
Hallo an alle,
auf meinem Notebook , Windows 7 ist "Office 2010 Starter" vorinstalliert. Also ein abgespecktes Word und Excel. Das funktioniert aber und genügt mir im Moment auch.
Nun mein Problem. Habe von der Office 2000-CD NUR Access 2000 in einen neu festgelegten Ordner installiert. Das Access funktioniert auch ohne Probleme. Nur ein Mangel. Wenn ich in einen Text klicke und dann unter Extras --> Rechtschreibprüfung wähle, dann erhalte ich die Meldung "Die Datenbank kann die Rechtschreibprüfung nicht starten, da sie nicht installiert ist". Hat jemand einen Tipp was man da machen kann? Gibt es eine Möglichkeit sie nachträglich zu installieren oder irgendwie die Rechtschreibprüfung von Office 2010 Starter zu nutzen? (Da funktioniert ja alles).
Schon mal vielen Dank.
Gruß spaceman

2 Antworten

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Beantwortet von
Hi
das Office Setup starten, Benutzerdefinierte Installation auswählen und dann bei Rechtschreibprüfung einen Haken setzen. Die CD wird benötigt.

linkardt
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Beantwortet von
Hallo linkardt,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Musste die Rechtschreibprüfung auf der Office-CD zwar erst suchen, dann hat aber alles funktioniert.
Gruß spaceman
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